Quomodo Blog

Du hast Interesse, einen Gastbeitrag fürs Schneehörnchen zu schreiben und dein inneres Nordweh zu teilen? Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Über das Kontaktformular oder per Mail (schneehoernchenblog@gmail.com) kannst du mir von deiner Idee berichten. Egal ob Reisebericht oder reiner Info-Artikel, wir finden schon einen Weg, das Ganze einzubauen! Wichtig ist natürlich, dass es mit dem Norden zu tun hat (allerdings hab ich auch nichts gegen den eisigen Süden, sprich die Antarktis).


Was ich benötige:

  • einen strukturierten Text (zwischen 500 und 800 Wörtern machen sich gut) mit möglichst eingegrenztem Thema
  • Fotos mit mind. 1050px Breite (Querformat macht sich immer einfacher!)
  • einen Text über dich (max. 80 Wörter), geschrieben in der dritten Person
  • deinen vollen Namen
  • Links zu deinem Blog und/oder diversen socal media-Kanälen

Was du erwarten kannst:

  • ich bringe deinen Beitrag ins „Schneehörnchen-Format“ und pflege ihn in WordPress ein
  • der Gastartikel wird bei Erstveröffentlichung von mir auf Facebook geteilt und erscheint für einen begrenzten Zeitraum auf der Startseite
  • du wirst als Autor kurz vorgestellt
  • Ich behalte mir aber das Recht vor, deinen Text und die Fotos zu bearbeiten. Größere Änderungsvorschläge werden aber natürlich mit dir abgesprochen!
by Tine Apr 13, 2016 Views:0 Share: