Quomodo Blog

Hier findest du meine persönliche Übersichtskarte. Die türkis eingefärbten Länder habe ich schon bereist; zu einigen existieren auch schon Posts.


 


Bereits bereist habe ich folgende Länder:

Dänemark – Deutschland – Estland – Finnland – Island – Niederlande – Norwegen – Schweden – Slowakei – Tschechische Republik

Ich habe zwar schon einiges in Nordeuropa gesehen, möchte die Länder aber noch besser kennen lernen! Dafür gibt es bald zu jedem Land noch eine gesonderte Karte.

Auf meiner Bucket-List stehen noch folgende Länder (und Ziele in schon besuchten Ländern):
Färöer – Irland – Kanada – Svalbard


 

* Die Links auf den Übersichtskarten funktionieren im Moment nur eingeschränkt oder gar nicht. Bitte benutze deswegen das Navigationsmenü am oberen Ende meiner Webseite.

Avatar by Tine Mai 11, 2016 Views:0 Share: